Emina Caduff  - Freelancer -     Events    Production   Stage   Choreography

Event Vorbereitungen...

MIss Bern Wahlen

Was vor einem Jahr startete, gelangt am 14.12.19 zum krönenden Abschluss. Bern wählt seine neue Miss. 16 Kandidatinnen präsentieren sich in einer unterhaltsamen Show mit viel Musik und Akrobatik dem Publikum. Eine bleibt übrig – die neue Miss Bern 2020!

Miss Wahlen haben in der Schweiz eine lange Tradition. Bereits in den 20 Jahren des letzten Jahrhunderts konnte die amtierende Miss Schweiz an den Miss Europe Wahlen teilnehmen. Seit vielen Jahrzehnten ist dabei die Miss Bern eine Konstante im nationalen Missen Kalender. Und nun beginnt eine neue Zeitrechnung. Zum ersten Mal werden die Wahlen in einer der bedeutendsten Kulturplattformen der Schweiz, in «Das Zelt» durchgeführt.

Der 14. Dezember 2019 wird für eine junge Bernerin zu einem ganz aussergewöhnlichen Tag in ihrem Leben.  Der Abend wird nicht nur für sie zum Spektakel, sondern soll auch für die Zuschauerinnen und Zuschauer ein Erlebnis sein. Die Spannung baut sich über fünf Wahlgänge auf und findet in der Krönung der neuen Miss Bern 2020 ihren Höhepunkt. Anmutige Choreografien, hochstehende Akrobatik und live Musik runden die Wahlgänge ab. Mit viel Glanz & Glamour geht es auch bei der anschliessenden After Show-Party im Foyer weiter.